Mobiles Internet aufeinmal weg / keine funktion

V

vedroboy

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,
erstmal ich habe gegooglet und auch die SUFU genutzt jedoch nichts konkretes zu meinem anliegen gefunden.

Habe das P990 vor einem halben Jahr bei Mediamarkt gekauft. Es tauchte ab und zu der fehler mit dem mobilen internet das die 2 pfeile einfach verschwinden und dann kann ich das mit dem internet vergessen (WLAN funktionier immer) nach einem Handy-Neustart war aber alles wieder beim alten.

Als ich dann heut Morgen aufgestanden bin, hat das nichtmal mit dem neustart mehr funktioniert. Wenn ich WLAN aktiviere ist es ok, jedoch das mobile internet kann ich vergessen. Telefonieren klappt nach wie vor

Als netzbetreiber hab ich von mobilcom o2. hab auch schon in den einstellungen mal geguckt, da scheint alles in ordnung zu sein.

Ich hoffe das irgendjemand eine Lösung hat.
 

Anhänge

  • 2012-02-28 10.35.41.png
    2012-02-28 10.35.41.png
    62,9 KB · Aufrufe: 395
  • 2012-02-28 10.48.21.png
    2012-02-28 10.48.21.png
    19,2 KB · Aufrufe: 402
Das Problem habe ich auch, das liegt an O2. Die haben seit heute nacht UMTS Probleme.

Den Full-Wipe hätte ich mir sparen können *seufz*
 
  • Danke
Reaktionen: vedroboy
achso, ich dachte schon das sich die einstellungen irgendwie von selbst geändert hätten. Tja das ist halt o2, vorallem in Hamburg, die reinste katastrophe.

Aber ein zwischenbericht, jetzt funktioniert das mobile-internet wieder wie gewohnt
 
Ich hab T-Mobile und hab das nach ca. 72 Stunden Betrieb auch mal... nach einem Neustart gehts meist immer wieder....
 
dragonsucker schrieb:
Ich hab T-Mobile und hab das nach ca. 72 Stunden Betrieb auch mal... nach einem Neustart gehts meist immer wieder....

Jup heute morgen ging es aber auch nach 10 Neustarts nicht ;) lag wohl wirklich an o2 da es um punkt 12 uhr plötzlich von selbst ging
 
Hin und wieder funktioniert das mobile internet nicht .Ich kann "mobile Daten" in den Einstellungen nicht ausschalten und es geht erst wieder wenn ich mein Handy aus und wieder an schalte.Weiß irgendwer etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
11.520
primu
P
steery
Antworten
1
Aufrufe
2.440
sgspluss
sgspluss
M
  • matthias0701
Antworten
3
Aufrufe
1.173
matthias0701
M
Zurück
Oben Unten