Mobiles Internet bricht ständig ab baut nicht auf

M

macestro

Neues Mitglied
0
Hallo,habe leider ein Problem mit dem S2.Immer wenn ich das Internet (o2) nutze,springt er ständig von 3g auf H und kriegt es oft nicht hin,Seiten aufzubauen bzw. zu connecten. Seiten werden oftmals erst dann geöffnet,wenn ich mehrmals auf die Seite klicke und er sie mehrmals versucht zu öffnen.Oft ist es so,dass er dann die Seite beim 4. Versuch öffnet bzw. aufbaut.Wollte fragen,ob es anderen Usern auch so geht?Ich wollte jetzt die Firmware 2.3.4 abwarten,weiss aber nicht,ob es sich um ein Software-oder Hardwareproblem handelt be dem ganzen.
Wäre euch dankbar,wenn ihr mir da weiter helfen könntet.Danke
Gruss
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten