Mobiles Internet einstellen

Quarzer

Quarzer

Stammgast
1.023
Grüßt euch!

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie stelle ich das mobile Internet ein und die Funktion der MMS? Habe mir von O2 eine SMS schicken lassen, aber irgendwie kam nur reiner Text an und keine Daten.

Könnt ihr mir vlt helfen, wie das mit der VPN und soweiter und sofort funktioniert? Bekomme das leider nicht alleine hin und auch das googeln hat mir nicht weitergeholfen...

Danke!
 
du meinst wohl eher apn. hab ma 3 screens gemacht. mms hab ich damit noch nicht getestet.
die stock rom besitzt zwar alle icons, dh g e 3g un h, zeigt aber egal welche verbindung besteht nur 3g an. das nur so btw.

comstyle-albums-inet-o2-picture5067-screenshot-2013-08-04-23-12-20.png

comstyle-albums-inet-o2-picture5068-screenshot-2013-08-04-23-12-31.png

comstyle-albums-inet-o2-picture5069-screenshot-2013-08-04-23-12-39.png
 
Superklasse! Ich danke rechtherzlich. Klappt bombe!
 

Ähnliche Themen

T
  • Torus Tubarius
Antworten
1
Aufrufe
923
Loader009
L
TerminalICE
  • TerminalICE
Antworten
3
Aufrufe
1.129
comstyle
comstyle
doublesnake
  • doublesnake
Antworten
5
Aufrufe
1.119
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten