Mobiles Internet fällt von Zeit zu Zeit aus (seit Froyo)

J

jens1312

Neues Mitglied
2
Ich habe seit dem manuellen Update auf Froyo - ich habe das 1&1-Branding entfernt - das Problem, dass das mobile Internet sporadisch ausfällt. Fehlermeldung "Keine Netzwerk verfügbar". Das Symbol für die mobile Internetverbindung (bei mir sonst meistens das "E") in der Leiste oben ist auch weg. Normales Netz ist aber noch voll da.
Das mobile Internet ist aber komischerweise noch aktiv, zumindest lt. Status, aus- und wiedereinschalten über "Einstellungen -> Drahtlos -> Mobiles Netzwerk" oder ähnliches hilft nicht...es hilft dann nur ein Neustart, dann funzt es meist wieder. Einmal musst ich sogar zweimal neu hochfahren.

Ein, zwei Tage später geht's dann von vorne los... und das nervt...:sneaky:

Mein Netz ist o2.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee:confused:
 
hatte ich auch ne zeitlang mit dem WF bevor froyo rauskam und auch mit branding oder ohne
auch nach dem froyo update hatte ich das
was immer geholfen hat
an-ausschalten,einstellungen nochmal überprüfen eventuell nochmal ein/ausschalten
seit dem geht es
so als ob es erst 1-2-3 an/aus gebraucht hat
 

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.864
xPureReality
xPureReality
N
Antworten
5
Aufrufe
2.615
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten