1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet fällt von Zeit zu Zeit aus (seit Froyo)

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von jens1312, 06.01.2011.

  1. jens1312, 06.01.2011 #1
    jens1312

    jens1312 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich habe seit dem manuellen Update auf Froyo - ich habe das 1&1-Branding entfernt - das Problem, dass das mobile Internet sporadisch ausfällt. Fehlermeldung "Keine Netzwerk verfügbar". Das Symbol für die mobile Internetverbindung (bei mir sonst meistens das "E") in der Leiste oben ist auch weg. Normales Netz ist aber noch voll da.
    Das mobile Internet ist aber komischerweise noch aktiv, zumindest lt. Status, aus- und wiedereinschalten über "Einstellungen -> Drahtlos -> Mobiles Netzwerk" oder ähnliches hilft nicht...es hilft dann nur ein Neustart, dann funzt es meist wieder. Einmal musst ich sogar zweimal neu hochfahren.

    Ein, zwei Tage später geht's dann von vorne los... und das nervt...:sneaky:

    Mein Netz ist o2.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee:confused:
     
  2. gtown4life, 07.01.2011 #2
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hatte ich auch ne zeitlang mit dem WF bevor froyo rauskam und auch mit branding oder ohne
    auch nach dem froyo update hatte ich das
    was immer geholfen hat
    an-ausschalten,einstellungen nochmal überprüfen eventuell nochmal ein/ausschalten
    seit dem geht es
    so als ob es erst 1-2-3 an/aus gebraucht hat
     

Diese Seite empfehlen