Mobiles Internet für Motorola Defy freischalten?

Was soll das denn mit der frau bitte?^^
eigentlich hab ich da nicht so große probleme, aber da ich internet am handy bis jetzt nur über wlan genutzt habe ist das irgendwie neu.. :/
 
Lisalein schrieb:
Gerade ist da gar nix. Liegt vllt am wlan?
Aber wenn ich wlan aus mach hab ich kein internet :/

Hallo Lisalein,
Die Empfangsbalkenanzeige mit dem "H","E"oder"3G" bekommst du auch nur bei ausgeschalteten W-LAN zu sehen!!​
 
Lisalein schrieb:
Was soll das denn mit der frau bitte?^^
Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
Es gibt User, die sich als Frau anmelden, damit sie in nem männerdominierten Forum schneller Hilfe bekommen... :)
Nimms nicht persönlich und frauenfeindlich war das auch nicht gemeint.
 
Hallo,
sbsebbo schrieb:
höö ? das muss da sein :) ( im flugzeugmodus ist es nicht da, aber sonst immer)
Nein muss es nicht.
Ich habe keinen Datentarif, deshalb nur Wlan. Damit ich kein Vermögen verliere habe ich unter
Einstellungen/Datenmanager/Datenlieferung
Die Punkte
"Datenroaming" und
"Daten aktiviert" aus.
Ich kann Telefonieren und
SMS schreiben und per Wlan ins Internet.
Und Lisalein muss mindestens
"Hintergrunddaten" und
"Daten aktiviert" anstellen um ihren Datentarif zu nutzen.

gruss bodo

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
bodo-riediger schrieb:
Die Punkte
"Datenroaming" und
"

Wo du es erwähnst, was ist das egt? Hab es mal gegoogelt aber nicht so ganz verstanden. Hab die base internet flat, also kann ich das aktivieren?
Sorry wegen offtopic:)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App[/QUOTE]



gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
gion schrieb:
Wo du es erwähnst, was ist das egt? Hab es mal gegoogelt aber nicht so ganz verstanden. Hab die base internet flat, also kann ich das aktivieren?
Sorry wegen offtopic:)

daten im roamingbetrieb. also wenn du von D nach A faehrst (z.b.) und dich
in einem A Netz (3, T-Mobil AT, etc.) einbuchst und 1 h spaeter dein banker
anruft und fragt ob du konkurs anmelden willst.

daten im ausland sind exorbitant teuer....
 
Datenroaming ist exorbitant teuer. Genau.
Es gibt aber spezielle Tarife (auch Teuer) in denen Datenroaming in bestimmten Ländern bezahlbar wird.
Und ich surfe gerade aus Italien mit einer Karte von 3 welche Datenroaming sicher macht weil sie sich nur in eigene Netze einbucht.
1GB 45euro mit karte. Für 17euro mehr kann man auch Telefonieren.Im Ernst, die Karte ist mehr für Laptops und Pads sinnvoll.
Schau mal bei http://www.prepaid-global.de

gruss bodo

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten