Mobiles Internet funktioniert nicht mehr

SLIKX

SLIKX

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, seit gestern funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr, ich habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet. Bei "Mobiles Netzwerk" steht "nicht verbunden". Was kann ich jetzt machen, bis auf den Werksreset?:o
 
Hm flugmodus ist aus? Apn korrekt?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Flugmodus ist aus, die APN-Einstellungen finde ich nicht.
 
Einstellungen - Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte

Gesendet von meinem One X
 
  • Danke
Reaktionen: SLIKX
Danke, geht wieder!
 
Wäre jetzt noch gut, den anderen hier mitzuteilen, wie es wieder gangbar gemacht wurde.
 
Vermutlich APN-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt - ist zumindest die Standardvorgehensweise bei sowas :)
 
@ Schaeferreiner
Ich habe in den APN-Einstellungen mein Netz wieder gewählt dann ging es wieder.

Komisch ist nur, dass sich die Verbindung immer wieder trennt...
 
Vieleicht schleckte empfang oder name und pw im apn falsch

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • David \d-_-b/
Antworten
0
Aufrufe
1.117
David \d-_-b/
D
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
X
Antworten
2
Aufrufe
875
jigga1
J
Zurück
Oben Unten