Mobiles Internet funktioniert nicht.

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo Leute,
habe ein riesiges Problem mit dem mobilen Internet.
Dachte es wäre eine Kinderkrankheit von MIUI, bin daher zu CM7 gegangen, habe da auch die Chuck Norris version getestet, mit Etana KANG´s und Vork-Kernels rumprobiert, weil die die besten in Punkto Akkulaufzeit-Leistung sind, und kann das mobile internet oft nicht aktivieren. Oft hilft nur Neustarten oder Netzwerksuche, aber manchmal auch einfach nur nix tun und warten warten und warten. oder es tut sich einfach garnix.
Jetzt die Frage, kann es auch möglicherweise an der Baseband/Ril liegen? Habe mir da mal ne andre draufgezogen..
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn es nervt, ein Inet-Vertrag zu haben, aber ihn nicht nutzen zu können.
Danke..
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.038
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.049
voiderguade
V
S
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Passer
P
Zurück
Oben Unten