1. magicsimon1, 28.10.2010 #1
    magicsimon1

    magicsimon1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Seit ich mein Desire besitze funktioniert das Mobile Internet nur nachdem kurz mal der Flugzeugmodus aktiviert wurde. Das ist vor allen Dingen dann nervig wenn es mal schnell gehen muss (zb wenn man per shazam ein lied im Radio tracken möchte..). Ich habe bloß eine 200MB flat und möchte deshalb das Internet nicht die ganze Zeit laufen lassen. In der suche hab ich erfahren dass es wohl mehrere Leute mit diesem Problem gibt. Gibt denn da mittlerweile irgendwie ne Lösung für?

    Benutze LeeDroid 2.2D falls das wichtig sein sollte ^^

    Mfg
    Simon
     
  2. mogli, 28.10.2010 #2
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    was für radio?
     
  3. magicsimon1, 29.10.2010 #3
    magicsimon1

    magicsimon1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    32.48.00.32U_5.11.05.14 müsste relativ aktuell sein, oder?

    Mfg, Simon