Mobiles Internet - geht nach Zugangspunkt änderung wieder an!

Toisan

Toisan

Erfahrenes Mitglied
30
Also, habt au bei euem Froyo Sense Rom probleme die APN verbindung durch ändern des Zugangspunktes zu ändern? Also ich nutze dan modaco r4 und Extendet Controll, nun gehe ich im widget auf APN-Off internet verbindung geht kurz weg und geht kommt wieder?

kennt ihr des oder wie geht es bei euch...?

LG und danke =)
 
Welchen Netzbetreiber nutzt Du?
 
Ozwei (O2) - allerdings ging es unter eclair/2.1/ebenfalls MCR , habe beim flashen alles gewiped, neu partitioiert, einfach alles neu aufgesetzt!

wahr auch bei den ersten builds von den froyo versuchen so, dachte vllr das des mit sense besser wird...


naja, lg
 
o2 nutzt APN-Override, da ist völlig egal, was in den APN Einstellungen steht - es wird immer eine Datenverbindung hergestellt.
 
Hmm wenn ich beim LeeDroid Froyo-Rom das Htc Widget nutze, um das mobile Datennetz abzustellen, bleibts auch aus.
Vielleicht hilft dir das ja.
 
das dumme is, ich nutze Launcher Pro!

somit sind die widgets weg, und des Widget von Extendet Control ändert eben nur APN und schälts net aus, aber warum ging des ganze dan unter 2.1 wunderbar?

LG
 
*Push | Push*
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.362
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten