1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von andy1, 04.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy1, 04.10.2011 #1
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Ich weiss mir auch nicht mehr zu helfen , habe schon etliche Modems drauf gemacht Reboots usw geht einfach nicht mehr was kann das noch sein ?
    Weil normal ist dafür ja nur das Modem zuständig oder ?
    Ich habe via CMD und Odin beides brauchte nichts

    Ich habe mir die leoMar nun nochmal neu drüber gemacht dann gings ,sobald ich mir das Red Theme dInstaliere geht mobile Internet nicht mehr ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
  2. Kjetal, 04.10.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich habe dir das gestern schon mal gesagt , mache nicht für jeden Mist einen Thread auf sondern stelle deine fragen rund um das Leomar Rom im Thread dafür !

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen