Mobiles-Internet geht nicht mehr?!?

H

Hexe

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
habe vorgestern Abend das Firmware Update gezogen, kurz darauf funktionierte das M-Netz auch noch.
Am nächsten Tag in der Arbeit konnte ich es nicht mehr nutzen.

Er zeigt auch keinen Empfang an?
Habe in einem anderen Thread gelesen ich soll mal den Flugmodus ein und wieder aus machen - hat nicht funktioniert.
Telefon aus und wieder an - hat nicht funktioniert.

An was kann das liegen? oder liegt das an o2 (hab ne Flat)?

Sorry :) kenn mich da nich so aus hoffe ihr könnt mir helfen! :thumbsup:
 
Moin,

kann es vielleicht sein, dass dein Desire ein (Provider)Branding hatte und du es mittels einer Goldcard vom Branding befreit hast?

Ansonsten;
- Hast du mal die Simkarte in einem anderen Handy getestet?
- Ist der APN (noch) korrekt ?

Im schlimmsten Fall das Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kiddinx
 
  • Danke
Reaktionen: Hexe
Also das Desire hat ein T-Mobile Branding - gab bis dato aber so keine Probleme?!? hab auch nicht versucht das los zu werden?

Wenn ich es anschalte kommt auch immer noch der T-Mobile Bildschirm.

:D und nu musst du mir helfen... APN? :confused2:
Also wenn ich auf "Zugangspunkte" gehe - steht garnix mehr drin.. das meinst du doch hoffentlich oder? :p
 
Juhu :) meine Retter in der Not!
Hab den APN von o2 wieder eingestellt und es geht wieder =)

dafür an beide ein riesen großes Danke!
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten