1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dizzl, 30.04.2011 #1
    Dizzl

    Dizzl Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich habe ein problem und zwar kann ich seit ein paar tagen nicht mehr mobil surfen... aber im heimischen wlan geht alles ganz normal... also vor einer woche hat alles noch reibungslos geklappt. wenn ich in den browser etc. gehe steht da, dass ein netzwerkfehler aufgetreten sein.

    bin dankbar für jede antwort lg dizzl
     
  2. Handymeister, 30.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wie sehen denn Deine APN Einstellungen aus? Welches Netz? Welcher Tarif? Mehr Infos würden nicht schaden...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. underthecover1, 30.04.2011 #3
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    apn's alle da und richtig?
     
  4. Dizzl, 30.04.2011 #4
    Dizzl

    Dizzl Threadstarter Neuer Benutzer

    ja also ich habe eine netzclub karte mit der ich im internet surfen kann...
     
  5. Dizzl, 30.04.2011 #5
    Dizzl

    Dizzl Threadstarter Neuer Benutzer

    oh habe gerade bei den APNs gesehnen dass hinter internet [disabled] steht was soll ich jezt machen?
     
  6. Handymeister, 30.04.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Da hast Du also irgendein APN Tool genutzt, um den Zugang zu sperren. Manuelles Zurückändern sollte genügen...
     
    Dizzl bedankt sich.
  7. Dizzl, 30.04.2011 #7
    Dizzl

    Dizzl Threadstarter Neuer Benutzer

    hm ok, ich kann leider die zugangspukte nicht bearbeiten.. was sind solche APN tools zum beispiel?
     
  8. Handymeister, 30.04.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich habe sowas noch nicht genutzt, aber APNdroid ist wohl so das gängigste. Aber Du musst doch wissen, welches Du genutzt hast?!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Dizzl bedankt sich.
  9. Dizzl, 30.04.2011 #9
    Dizzl

    Dizzl Threadstarter Neuer Benutzer

    naja bewusst habe ich keins genuzt...
     
  10. Handymeister, 30.04.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Mach doch einfach manuell mal das disabled weg und guck ob es wieder läuft.
     
    Dizzl bedankt sich.
  11. Dizzl, 30.04.2011 #11
    Dizzl

    Dizzl Threadstarter Neuer Benutzer

    würde ich ja gerne aber das kann ich alles nicht bearbeiten...
     
  12. Dizzl, 30.04.2011 #12
    Dizzl

    Dizzl Threadstarter Neuer Benutzer

    das einzige was ich dort machen kann ist auf menü drücken und und verwerfen drücken.. soll ich das machen??
     
  13. Handymeister, 30.04.2011 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Nun, ich kenne Dein Gerät nicht, aber grundsätzlich sollte alle Einträge bearbeitbar sein. Anderenfalls legst Du eben einfach einen neuen APN an...
     
    Dizzl bedankt sich.
  14. Dizzl, 30.04.2011 #14
    Dizzl

    Dizzl Threadstarter Neuer Benutzer

    AAAAHHH lösung gefunden: ich habe einfach auf APNs zurücksetzen gedrückt und tadaa es ging wieder.. sorry für den aufwand handymeister ;) :thumbsup:
     
  15. Handymeister, 30.04.2011 #15
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Kein Thema, Hauptsache ist, dass es wieder läuft.
     
    Dizzl bedankt sich.

Diese Seite empfehlen