1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. besinnungslos, 02.03.2012 #1
    besinnungslos

    besinnungslos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Wenn ich in den Sleep-Modus geht (Aus-Knopf einmal kurz drücken), dann schaltet mein LG automatisch von W-Lan zu mobilem Internet. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen? Ich will immer W-Lan haben, wenn es die Möglichkeit, verbraucht nämlich dann auch keine MB von meiner Flat.

    MFG

    Besinnungslos

    PS: Bevor hier wieder jmd. kommt von wegen "gab es schon 1000 Mal":
    Ich für meinen Teil habe das Gesamte P990 Forum nach mobilem Internet durchsucht und nicht gefunden...
     
  2. daywalker1911, 02.03.2012 #2
    daywalker1911

    daywalker1911 Android-Experte

    Das findest in dein wlan Optionen..da kannst einstellen ob dauerhaft an oder aus im standby
     
    Traderix bedankt sich.
  3. dragonsucker, 03.03.2012 #3
    dragonsucker

    dragonsucker Android-Hilfe.de Mitglied

    drahtlos und Netzwerke/Wi-fi einstellungen/Menütaste drücken/erwitert/ dann gibts da Wifi standby Richtlinie.
     
    Traderix und radartester haben sich bedankt.
  4. Chania, 11.03.2012 #4
    Chania

    Chania Android-Experte

    Das Thema würde ich gern nochmal aufgreifen, weil ich das Problem ähnlich habe:

    ich nutze daheim immer gern W-Lan und obwohl ich eingestellt hab, dass mein Speed das W-Lan nie ausschalten soll, tut es das doch, so ca. nach ner halben Std im Sleep-Modus.

    Ist das ein Bug??
     

Diese Seite empfehlen