Mobiles Internet in Intervallen ein-/ausschalten

4

4tticuz

Stammgast
114
Hallo!

Wie im Titel steht, suche ich eine App, die das mobile Internet in von mir definierten Intervallen ein- bzw abschaltet.
Ich gebe also in der App vor, dass es alle 15min das mobile Netzwerk einschaltet, 3min eingeschaltet bleibt und dann wieder ausschaltet.

Da ich nur diese Funktion suche, bitte ich darum Juicedefender nicht zu erwähnen (oder man erklärt mir, wie ich nur diese Funktion in der aktuellen Gratis version nutzen kann), ebenso andere kostenpflichtige Apps, die so viel bieten, dass es nur unübersichtlich ist.
Also bitte nur diese Funktion!

Kennt jemand so eine App?
Ich suche schon so lange und finde einfach nichts.

Danke schonmal!
 
das würde mich auch sehr interessieren :)
 
Genau das ist ja das was ich mit JuiceDefender mache. Alle 15 min geht das Handy für 2 min online.
 
und wie stellst du das genau ein ?
weil das funktioniert nur, wenn ich die datenverbindung im hintergrund aktiv lasse, was ja nicht der sinn von juice defender ist..
 
Wenn ich JD starte, verwaltet JD das ja für mich.

Ich habe es so eingestellt, dass wenn ich das Display an habe erst nach WLAN gesucht wird. Ist keins vorhanden wird mit mobilem Internet verbunden.

Wenn das Display aus ist, dann geht das Handy alle 15 min für 2 min online.
 
hm, also hängt die funktion vom handy / rom nur ab aber eigentlich funktioniert? wenn ja dann nur in der kostenlosen versaion oder in allen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
L
  • longrini003
Antworten
9
Aufrufe
466
heinzl
heinzl
C
Antworten
31
Aufrufe
849
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten