1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bdamlsu, 06.07.2011 #1
    bdamlsu

    bdamlsu Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe ein htc legend mit vodafon branding benutze aber eine e-plus simkarte so bisher lief alles super, aber nachdem ich die softweare auf die neuste version aktualiersierte funktioneirt kein mobiles internet mehr (wlan schon)

    Unter den einstellungen "Drathlos und Netzwerke" ist ja der Punkt "Mobiles Netzwerk" wenn ich diesen an klicke zum verbinden steht dort lediglich "Einschalten..." nicht mehr und es passiert NICHTS. Es wird nicht oben in der statusleiste das symbol für 3g angezeigt noch sonst was.
    (Daten-Roaming ect. ist alles aktiviert)

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Schnorke, 06.07.2011 #2
    Schnorke

    Schnorke Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst nach einem Firmwareupdate deinen mobilen Internetzugang (APN) neu einrichten. Die entsprechenden Werte hierfür findest Du auf der Seite von eplus oder auch über die Suche hier im Forum.
     
    bdamlsu bedankt sich.
  3. bdamlsu, 06.07.2011 #3
    bdamlsu

    bdamlsu Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo danke hat geklappt
     
  4. TheLucker, 07.07.2011 #4
    TheLucker

    TheLucker Junior Mitglied

    und soweit ich weiss kann man sich die einstellungen für sowas auch von anbieter schicken lass auf anfrage, in deinem fall von eplus...
    aber wie das genau geht weiss ich nicht mehr
    ich weiss nur das wenn man die sim im handy tauscht das er dann nachfragt ob er sie automatisch einstellen soll..
    ich hoffe das hilft dir beim nächsten mal!
    LG
    TheLucker
     

Diese Seite empfehlen