1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet - Market

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von JulZ, 11.05.2010.

  1. JulZ, 11.05.2010 #1
    JulZ

    JulZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hey
    hab seit heute endlich mein HTC Desire. Hab auch APN gleich mal eingestellt für simyo (aus dem i-net alle daten gesucht) jetzt funktionieren die normalen Internetseiten zwar ganz normal nur wenn ich in den market will geht leider nichts mehr :( Es kommt immer : "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut, oder brechen sie ab..." Im Display oben ist aber das 3G zeichen...
    Was mach ich falsch??
     
  2. JulZ, 12.05.2010 #2
    JulZ

    JulZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hab noch die ganze zeit im i-net rumgesucht ob jemand noch so des problem hat aber bei jedem geht es aufeinmal ohne grund... hab einen kompletten reset gemacht, googlemail neu angemeldet usw. alles eingestellt bei apn aber der market geht nich... immer serverfehler alle anderen normalen internetseiten gehen ohne probleme
     
  3. lordofcamster, 12.05.2010 #3
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Würde auch als erstes sagen warte mal ein paar stunden, der Market ist da recht eigenwillig.
    Aber anzeigen müsste er was.
    Hast es mal per WLAN versucht?
     
  4. nordiclounge, 12.05.2010 #4
    nordiclounge

    nordiclounge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2009
    ich hab seit gestern abend das gleiche problem.
    es kommt dauernd serverfehler. - egal ob ich über umts oder wlan verbunden bin. bin schon völlig :confused:
     
  5. Lion13, 12.05.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Auch in einigen anderen Threads wird darüber berichtet, daß der Market nicht verfügbar sei - gestern abend schon, und heute auch. Bei mir (habe es vor ein paar Minuten getestet!) funktioniert er aber normal... :confused:

    Ich würde einfach mal abwarten.
     
    nordiclounge bedankt sich.
  6. nordiclounge, 12.05.2010 #6
    nordiclounge

    nordiclounge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2009
    meine freundin sitzt neben mir, hängt im gleichen wlan, hat problemlos zugriff und grinst. fies! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen