1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mobiles internet mit congstar unter android

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von cubetto, 14.05.2012.

  1. cubetto, 14.05.2012 #1
    cubetto

    cubetto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Moin,

    nutze jetzt congstar auf meinem HD2. Unter Win 6.5 läuft alles wie es soll.

    Auf der SD Karte habe ich das rom BoxmaX S3.5 V 80 (android Version 2.3.5) mit sense 3.5..

    Ich kann hier unter android einwandfrei telefonieren, über Wlan ins Netz, nur das mobile Internet geht nicht. Er zeigt mir sehr wohl in den Einstellungen congstar an, verbindet aber nicht. Wie kann ich das Problem lösen ?

    Danke

    cubetto
     
  2. Fletch, 14.05.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    meinst du mit Einstellungen die APNs?
     
  3. cubetto, 14.05.2012 #3
    cubetto

    cubetto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Moin,

    ja, ich denke schon.

    cubetto
     

    Anhänge:

  4. 4dro1d, 14.05.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Neustart versucht ?
     
  5. cubetto, 15.05.2012 #5
    cubetto

    cubetto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Neustarts brachten leider keinen Erfolg.

    Sind die APNs denn so correct ?

    Gruss

    cubetto
     
  6. 4dro1d, 15.05.2012 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Habe es nur schnell überflogen aber müsste korrekt sein. Ansonsten kann man sich die auch beim Provider per SMS zuschicken lassen (normalerweise). Musst mal googeln ob das auch bei congstar funktioniert.
     
  7. cubetto, 16.05.2012 #7
    cubetto

    cubetto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Soderle, nachdem die Kiste nicht so wollte, wie ich, habe ich kurzerhand ein anderes Rom auf der SD Card installiert (HSTR-SG2 von XDA, bin bisher sehr zufrieden.)

    Mobiles INet wollte anfänglich auch nicht. Habe mir dann die Zugangsdaten nochmal vom Anbieter per sms schicken lassen, jetzt schnurrt der Bock.

    Nochmal besten Dank.

    cubetto

    ps: hat hier noch jemand eine Lösung für mich ?
     

Diese Seite empfehlen