Mobiles Internet mit T-Mobile G1 (Anbieter Aldi talk, bzw. Medion Mobile)

L

Laura1

Neues Mitglied
0
Vielleicht könnt ihr mir helfen?! :)

Ich möchte gern über mein Handy ins Internet, aber auch, wenn ich nicht Zuhause bin... Mit WLan komme ich prima ins Internet, nur leider bekomme ich es nicht über Aldi hin.
Nun habe ich mit die Aldi-Internet-Flatrate gebucht für 7,99/ 30 Tage, weil ich dachte, vielleicht klappts ja dann. Außerdem habe ich es schon verschiedene APNs durchprobiert. Nichts hilft. Gibt es vielleicht irgendeine Sperre? Ihr seid meine letzte Rettung :D
Liebe Grüße :)
 
Hab auch das G1 und Medion Mobile. Mit den Einstellungen von der offiziellen Website funtzt alles bestens.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.615
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten