1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet mit T-Mobile G1 (Anbieter Aldi talk, bzw. Medion Mobile)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Laura1, 13.08.2011.

  1. Laura1, 13.08.2011 #1
    Laura1

    Laura1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    T-Mobile G1
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?! :)

    Ich möchte gern über mein Handy ins Internet, aber auch, wenn ich nicht Zuhause bin... Mit WLan komme ich prima ins Internet, nur leider bekomme ich es nicht über Aldi hin.
    Nun habe ich mit die Aldi-Internet-Flatrate gebucht für 7,99/ 30 Tage, weil ich dachte, vielleicht klappts ja dann. Außerdem habe ich es schon verschiedene APNs durchprobiert. Nichts hilft. Gibt es vielleicht irgendeine Sperre? Ihr seid meine letzte Rettung :D
    Liebe Grüße :)
     
  2. Steppo, 13.08.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
  3. psyhoe, 25.08.2011 #3
    psyhoe

    psyhoe Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hab auch das G1 und Medion Mobile. Mit den Einstellungen von der offiziellen Website funtzt alles bestens.
     

Diese Seite empfehlen