1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet nach app kein verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Chris302, 25.07.2010.

  1. Chris302, 25.07.2010 #1
    Chris302

    Chris302 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo alle zusammen,

    also ich hab mir vor 2 tagen ein Widget heruntergeladen (wusste nicht dass htc gleich welche mitliefert) um das MObile internet ein aus zuschalten.

    So also ich hab gestern morgen dann mein Handy angemacht. Internet ging nicht mehr. hmm ...???. also nach 1 neustart ... und es dann über dass widget starten lief alles wieder ganz normal.

    So gut gedacht noch ein Fehler.

    Heute wieder angemacht über mobiles internet wieder über's menü angemacht ging nicht.

    So app gelöscht ... handy neu gestartet ...

    und jetzt kriegs ich gar nicht mehr an

    (sorry mir fällt der name gerade nicht ein (und im market kann ich nicht guggen))

    Gruß Chris :]
     
  2. Philipp1110, 25.07.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Meinst du BeautifulWidgets oder ExtendetControlls? Ich habe nämlich im Moment dasselbe Problem und ich vermute, dass es an ExtendetControlls liegt. WLAN ist kein Problem, aber die mobile Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden. Naja... ich werd noch ein wenig herumprobieren und wenns nicht gehen will, muss eben ein Reset her. :D Kann ich dir auch nur empfehlen, wenns nicht mehr funzt. Musst halt vorher deine Daten sichern. (Nutz die SuFu. Zum Sichern gibts schon einige Threads!)
     
  3. Chris302, 25.07.2010 #3
    Chris302

    Chris302 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    also ich hab was rausgefunden

    ich stand etwa noch 10 minuten davor en reset

    also du musst eunter einstellungen -->Drathlos und Netzwerk-->Mobile netzwerkeinstellungen --> zugangspunkte --> dein internet Anbieter-->apn

    war bei mir auf internet.t-mobile[disabled]

    hab ich auf internet.t-mobile.de geändert und handy !neugestartet! sonst kriegt man ein verbindungsfehler ...

    GRuß Chris ... :]
     
  4. Philipp1110, 25.07.2010 #4
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hab ich leider auch schon probiert. Bei mir stand "extendetcontrols" dahinter. Habs gelöscht, neugestartet und jetzt bekomme ich immer einen Verbindungsfehler. Wenns nicht bald funktioniert, hilft wohl nur noch ein Reset. Weiß noch jemand eine Lösung??
     

Diese Seite empfehlen