Mobiles Internet: plötzlich Verbindungsfehler. Was ist da los?

tommes58

tommes58

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

noch vor drei Stunden funktionierte das mobile Internet ohne Probleme. Dann schaltete ich wieder das WLAN zu Hause ein, um dann noch einmal nach draußen zu gehen und dann plötzlich lese ich "Verbindungsfehler".

Das kann doch aber nicht an einer falschen Radio ROM (5.14.05.17) liegen oder? Ich meine, diese Radio ROM funktionierte vorher problemlos.

Mein Desire habe ich heute morgen gewiped, aber Radio ROM blieb die gleiche. Vor dem Wipe gab es kaum bis keine Probleme mit dem Mobilen Internet oder GPS. Heute Abend geht es auf einmal nicht mehr.

Oder liegt es doch an der Radio ROM? Die Einstellungen APN etc wurden automatisch eingestellt. Anbieter ist vodafone. Kein Reseller oder so.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ein Neustart auch mit Akku herausnehmen, hat leider nichts bewirkt. WLAN und GPS funktionieren.

Danke für deine Antwort =)
 
jetzt geht es wieder. ich habe bei den APN Einstellungen bei username und Passwort jeweils "none" eingetragen, nun läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.495
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten