1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von ol-no, 30.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ol-no, 30.06.2012 #1
    ol-no

    ol-no Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo zusammen,

    habe das One S seit ca. 3 Wochen. Über Sparhandy bestellt und mit D1 Mobilcom Vertrag.

    Vom Gerät an sich bin ich super glücklich, leider habe ich Empfangsprobleme beim mobilen Internet.

    Wenn ich HSDPA Empfang habe ist das Internet auch "rasend" schnell, aber alle Empfangsstufen darunter "3G" oder "E" da tut sich garnichts. Bis Bild.de geladen ist kann ich fast ne ganze Zigarette rauchen oder das Gerät zeigt Zeitüberschreitung an.

    Hat das Problem noch jemand anders? Oder habe ich eventuell was falsches eingestellt? Der Zugangspunkt ist internet.t-mobile und als Netzwerkmodus ist GSM / WCDMA automatisch angegeben.

    Bei meinem Defy mit Base hatte ich zwar meistens nur 3G Verbindung, aber da wurden die Seiten wenigstens geladen.

    Wäre echt schade wenn sich das One S dadurch disqualifizieren würde. Weil ich auf der Arbeit nur 3G Empfang habe und das Handy trotzdem nutzen möchte.


    Olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  2. Endless Dark, 30.06.2012 #2
    Endless Dark

    Endless Dark Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Das 3G lahm ist ohne Ende hatte ich auch schon auf anderen Geräten. Das ist nun mal halt kein HSDPA.

    Zu deiner Frage selbst, das Empfangsproblem mit dem Handy scheint bekannt zu sein, möglich das es durch das nächste Update behoben wird.

    Zum Thema gibt es schon einen Thread. Daher vermute ich das dieser hier sicher bald dicht ist ;)
     
  3. neandertaler19, 30.06.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Richtug, weil es schon wie verlinkt einen ausführlichen Thread gibt, ist hier zu.

    One (X), to rule them all!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen