Mobiles Internet Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ol-no

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe das One S seit ca. 3 Wochen. Über Sparhandy bestellt und mit D1 Mobilcom Vertrag.

Vom Gerät an sich bin ich super glücklich, leider habe ich Empfangsprobleme beim mobilen Internet.

Wenn ich HSDPA Empfang habe ist das Internet auch "rasend" schnell, aber alle Empfangsstufen darunter "3G" oder "E" da tut sich garnichts. Bis Bild.de geladen ist kann ich fast ne ganze Zigarette rauchen oder das Gerät zeigt Zeitüberschreitung an.

Hat das Problem noch jemand anders? Oder habe ich eventuell was falsches eingestellt? Der Zugangspunkt ist internet.t-mobile und als Netzwerkmodus ist GSM / WCDMA automatisch angegeben.

Bei meinem Defy mit Base hatte ich zwar meistens nur 3G Verbindung, aber da wurden die Seiten wenigstens geladen.

Wäre echt schade wenn sich das One S dadurch disqualifizieren würde. Weil ich auf der Arbeit nur 3G Empfang habe und das Handy trotzdem nutzen möchte.


Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3G lahm ist ohne Ende hatte ich auch schon auf anderen Geräten. Das ist nun mal halt kein HSDPA.

Zu deiner Frage selbst, das Empfangsproblem mit dem Handy scheint bekannt zu sein, möglich das es durch das nächste Update behoben wird.

Zum Thema gibt es schon einen Thread. Daher vermute ich das dieser hier sicher bald dicht ist ;)
 
Richtug, weil es schon wie verlinkt einen ausführlichen Thread gibt, ist hier zu.

One (X), to rule them all!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PhilippBrose
Antworten
0
Aufrufe
870
PhilippBrose
P
F
Antworten
6
Aufrufe
1.207
Falkenfink
F
L
  • ltcoloneil
Antworten
0
Aufrufe
781
ltcoloneil
L
Zurück
Oben Unten