Mobiles Internet schaltet sich trotz Widget nachts selbstständig ein - woran liegts?

Extendet control +O2 bei mir das selbe Problem gewesen.Habe dann die App Apndroid installiert mit der ging es dann.
Benütze jetzt widgetsoid(kostenfrei) damit funktioniert es auch.

Gruß und hoffe konnte weiter helfen.
 
mit widgetsoid klappt es jetzt bei mir auch. Auffällig ist nur, dass das Ein- bzw. Ausschalten mit Extended Controls schnellr ging, aber das hat sicher mit dem Unterschied zwischen Umbenennen und komplettes Ausschalten zu tun..
Trotzdem danke an alle :smile:
 
Seit dem Update auf 2.2. habe ich das gleiche Problem. Hatte vorher QuickSettings, ging trotzdem nachts immer ins Netz.
Nun benutze ich seit einiger Zeit APNDroid um das mobile Internet an-/auszuschalten, damit bleibt es endlich nachts aus :)
 
Wenn der Daten Timeout Nachts (00:00-06:00 15min beträgt ist doch eh Schluss mit mobilen Internet, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Ne, das Internet läuft nachts dennoch weiter. Die 15min beziehen sich ja auf die Synchronisierung von Daten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
D
Antworten
0
Aufrufe
1.444
damn344
D
Zurück
Oben Unten