1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet tut nicht mehr [Lösung]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mcblubber, 08.04.2010.

  1. mcblubber, 08.04.2010 #1
    mcblubber

    mcblubber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Ich hatte das Problem, dass das Internet nicht mehr getan hat, nur noch mit
    wlan daheim.
    Da ich JuiceDefender Installiert hatte, und diesen dann deinstalliert habe, waren die Einstellungen bei Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte falsch.Ich habe sie(bei mir: o2(DE) ) wieder auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt, indem ich das, nach dem drücken des bearbeiten Knopfes(zwischen home und zurück), ausgewählt habe. Danach hat wieder alles getan.
    Hoffe ich konnte helfen, bei mir hat das eine Weile nicht mehr getan.
    mfg mcblubber
     

Diese Seite empfehlen