1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet verwalten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von beafraid, 03.02.2012.

  1. beafraid, 03.02.2012 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Leute,

    gibts ein App(ähnlich Juice Defender), mit dem ich einstellen kann, in welchen Intervallen wie lange sich mein mobiles Internet einschaltet und wenn ich das Gerät entsperre, z.b. erst nach 1 Min. sich mobiles Internet wieder einschaltet(zb. um kurz ne SMS zu schreiben).


    Gruss Kilian
     
  2. body150165, 03.02.2012 #2
    body150165

    body150165 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Fast Alle "Battery saver" tun das, da die Internet -Verbindung einer der größten Stromfresser ist. Ich habe derzeit Juice defender, habe aber auch "Green Power " und "2x battery saver" probiert. Der 2x ist einfach und gut. Nimmt deutlich weniger RAM als die anderen und ist sofort sinnvoll konguriert.
     
    beafraid bedankt sich.
  3. beafraid, 03.02.2012 #3
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Habe eben Internet Commander gefunden und muss sagen, das App ist einfach super!
    Tut genau das,was ich will. Finde es besser als JD oder alle anderen Alternativen :)

    Leute,
    wenn ihr so ein App sucht, nimmt IC ;)
     

Diese Seite empfehlen