1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet + WLAN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Jade L., 12.01.2012.

  1. Jade L., 12.01.2012 #1
    Jade L.

    Jade L. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Liebe Alle,

    Tut mir Leid, falls es den Ordner bereits gibt, ich hab ihn leider nicht gefunden..

    Mein Problem ist, dass sowohl mein mobildes Internet als auch WLAN seit gestern nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst, es liegt am WLAN (zu wenig Empfang etc) als ich dann aber später unterwegs war und auch mein mobiles Internet nicht ging hab ich mich gewundert.
    Das Symbol E oder G oder was auch immer da sonst am Bildschirm steht ist gar nicht da..
    Kann sein, dass ich etwas verstellt habe,.. das HTC Wildfire S Benutzerhandbuch hat mir nicht sehr weitergeholfen.
    Bei Drahtlos und Netzwerke ist bei mir im Moment folgendes eingestellt:
    Flugmodus DEAKTIVIERT
    WLAN DEAKTIVIERT
    Mobilder WLan Hotspot (?) DEAKTIVIERT
    Mobiles Netzwerk AKTIVIERT
    Mobile Netzwerke: Datenroaming nicht verbunden, Netzwerkmodus GSM/WCDMA automatisch, Netzbetreiber telering

    Kann mir eventuell jemand helfen?
    Lg
     
  2. Android beta gama D, 12.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hintergrund Daten an?
     
  3. Jade L., 12.01.2012 #3
    Jade L.

    Jade L. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Was meinst du damit? Was sind die Hintergrunddaten? Und wo kann man die an/ausstellen?

    Lg
     
  4. Android beta gama D, 12.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Guck mal unter Einstellungen dann Konto und Synchronisation dort kannst du die hintergrund Daten einschalten und es sollte wieder gehen.
     
  5. Jade L., 12.01.2012 #5
    Jade L.

    Jade L. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hintergrunddaten: Anwendungen können jederzeit Daten synchronisieren, senden und Empfangen.
    Ist aktiviert.

    Kann das wirklich etwas damit zu tun haben, dass ich keinen Zugriff aufs Internet hab? Mhmm ich verstehs echt nicht was da los ist :(
     
  6. Android beta gama D, 12.01.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Also wenn ich diese aus habe komme ich nicht in den android Markt usw.
    Oder Schau mal deine apn nach vielleicht sind diese verstellt, kommst du über WLAN ins Internet.
    Neuste Software drauf ?


    Netzbetreiber & Provider Schau mal hier im Forum in diese Bereich rein wegen den apn zugangsdaten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2012

Diese Seite empfehlen