1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Schnitzelsitz, 26.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitzelsitz, 26.04.2011 #1
    Schnitzelsitz

    Schnitzelsitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hi, seit heute Mittag funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Ich habe mich eigentlich nur in ein anderes Wlan-Netz eingewählt und als ich dann vorhin über das mobile Internet surfen wollte, habe ich festgestellt, dass das nicht mehr funktioniert. Ich bin nicht im Offline-Modus, habe das SGS schon neu gestartet und habe die Paketdaten mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert. Das Symbol dafür taucht in der Statusleiste (oben) garnicht erst auf. Außerdem habe ich zwischen GSM und WCDMA gewechselt. Nichts hat geholfen. Gelegentlich kam im "Mobiles Internet"-Menü die Meldung "Fehler bie der Netzsuche". Wisst ihr vlt woran das liegen könnte?
     
  2. Wild Bill Kelso, 26.04.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Schnitzelsitz bedankt sich.
  3. frank_m, 26.04.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    An O2?

    geht aber seit einigen Minuten bei mir wieder.
     
    Schnitzelsitz bedankt sich.
  4. Schnitzelsitz, 26.04.2011 #4
    Schnitzelsitz

    Schnitzelsitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Jo, ich habe O2, über Netzclub. Also einfach warten bis dies gebacken bekommen haben? Und hat nur o2 Probleme oder wieso sprecht ihr das direkt an, wenn ich fragen darf?^^

    PS: Sorry, dass da schon ein ähnlicher Thread heute Abend eröffnet wurde, aber im Forum "Apps" hatte ich jetzt nicht geguckt.
     
  5. frank_m, 26.04.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Es war uns bekannt, dass O2 heute abend Netzprobleme hat. Da war die Frage naheliegend. Hätten wir die Info von T-Mobile oder E-Plus gehabt, hätten wir halt danach gefragt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen