1. Kelly, 27.09.2011 #1
    Kelly

    Kelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Als Neuling in diesem Forum werde ich sicher nicht alles richtig machen, aber trotzdem brauche ich dringend Hilfe zur Lösung des nachstehenden Problems:

    Für den mobilen Internetempfang auf meinem Handy (Samsung GALAXY S GT-I9000) benutze ich eine Vodafone Internetflat.

    Mein Problem ist, das ich weder über Google noch über einen anderen Browser eine Verbindung mit dem Internet herstellen kann, dagegen kann ich APPS einwandfrei herunter laden, was zeigt, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Auch das Internet-Symbol blinkt.

    Über mein Home-WLAN (Telekom) dagegen komme ich mit den gleichen Browsern einwandfrei ins Internet.

    Im Vodafone-Shop konnte mir nicht geholfen werden, so dass ich jetzt die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen möchte.