1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. giggel, 25.07.2012 #1
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    Hallo, habe heute mein Sony Tablet S bekommen,die 3G Version.
    Jetzt versuche ich gerade mein mobiles Internet einzurichten,aber es klappt nicht.
    Ich habe eine BASE Karte drin.
    Ich habe es bereits mit den hier im Netzbetreiber Forum gegebenen APN Werten fur eplus probiert. Allerdings bleiben viele Punkte unausgefüllt. Und was mache ich wenn ich fertig bin mit eingeben? Ich finde keinen Bestätigungs Button, denn jedesmal wenn ich in das freie Feld daneben klicke, wird nur der Name von dem Netzwerk gespeichert. Alle anderen eingegeben Werte sind plötzlich verschwunden.
    Weiß gerade nicht weiter..
     
  2. obiwan, 25.07.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Menütaste->speichern(zumindest auf meinem smartie so)
     
  3. giggel, 02.08.2012 #3
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    Habe mir jetzt eine Netzclub Karte geholt. Leider gibt es vom Anbieter nur die Angabe zum APN Name, nichts zu den sonstigen Einstellungen. Allerdings muss ich, Mcc und mnc angeben. Musste O2 sein. Ein Versuch mit den O2 Parametern hat auch kein Erfolg gebracht

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. mikajo, 02.08.2012 #4
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    mcc und mnc sind nicht nötig. kann dir zwar grad nicht sagen, was bei mir an feldern ausgefüllt ist, aber die beiden sicher nicht... habe allerdings D1, kann dir daher nicht viel mehr als das sagen