1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Mobiles Netzwerk ein/aus (Widget)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Lumio, 22.04.2011.

  1. Lumio, 22.04.2011 #1
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hoi :)

    Ich such ein einfaches Widget wie das Energiewidget, wo man das Mobile Netzwerk ein und ausschalten kann :)

    greets :)
     
  2. Andy_KA, 22.04.2011 #2
    Andy_KA

    Andy_KA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2010

    Geh auf Widget, oder je nach HTC, auf personalisieren, dann einstellungen da sind dann alle wählbaren widgets, darunter auch das von dir gesuchte
     
  3. ghandi2000, 23.04.2011 #3
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    oder widgetsoid, das kann aber noch viel mehr.
     
  4. Galaxy845, 23.04.2011 #4
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Mein Favorit ist dabei APNdroid. Ein sehr kleines Widget, das aber tut was es soll. Hast du Froyo? Denn da ist so ein Programm ja im Prinzip schon installiert, indem du auf den Powerbutton drückst und dann auf Datennetzmodus aktivieren bzw. deaktivieren gehst ;)
     

Diese Seite empfehlen