mobiles netzwerk geht nicht mehr?

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
wenn ich mobile netzwerke über das widget aktivieren will macht er den schalter zwar grün aber es baut sich keine verbindung auf und ich kann den schalter nicht mehr abschalten.wenn ich die auflegetaste gedrückt halte sagt er mir : internetverbindung ist ein, aber nix geht.
wenn ich dann bei einstellungen/wireless/Mobile netzwerke bin ist es angehackt....aber kein internet.schalte ich es aus und wieder ein wird es grau und einschalten steht....aber nix passiert.

kennt das wer von euch, tritt erst seit gerade eben auf hero ist ne woche alt.
firmware 1.5
 
Reboot gemacht? APNdroid installiert?
 
Ähh,nein.
Was macht apndroid?.hat sich aber seit heute von selbst wieder erledigt ,komisch.
 
Hmm wenn es sich von alleine löst, auch gut ;) APNdroid verändert den APN deines Anbieters so, dass du nicht mehr ins Internet kannst.
 
aha, verstehe.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.519
krempel
krempel
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten