1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. menirules, 09.03.2011 #1
    menirules

    menirules Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe alles durchforstet, aber dafür noch nichts gefunden.

    Ich habe mir gestern better cut gekauft und mit ein paar Icon Packs meinen Homescreen auch schon sehr verschönert.
    Nur ein Problem habe ich:
    Das Toggle für mobiles Netzwerk funktioniert nicht.
    Das Wlan Toggle habe ich erstellt und es klappte von Anfang an super.
    Beim Toggle für mobiles Netzwerk öffnen sich nach Klick aber die Sicherheitseinstellungen und wenn ich das 3G Toggle versuche, komme ich in die Einstellungen für das mobile Netzwerk, aber das bringt mir ja auch nicht viel.
    Hat jemand Erfahrungen damit und weiß evtl. Rat?
     

Diese Seite empfehlen