Mobiles Netzwerk schaltet sich ein, funktioniert aber trotzdem nicht

D

DakotaM

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr das HTC Desire HD, alles hat wunderbar funktioniert. Seit ein Paar tagen, funktioniert jedoch das mobile Netzwerk nicht mehr. Ich drück auf das kleine Häckchen um es zu aktivieren und es schaltet sich sofort ein, jedoch bekomme ich keine Verbindung. Ich habe schon alles versucht, Neustarten, Akku heraus nehmen, APN erneuert. Nichts funktioniert, so langsam bin ich wirklich am verzweifeln!
Schon mal Danke im Vorraus :)
 
1. HTC Magic Forum???^^
2. Vielleicht mal nen Hard-Reset oder einfach nen Wipe wenn du dein Desire HD gerootet hast.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
3.739
Grille
G
B
Antworten
1
Aufrufe
914
Br3nd3n
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.154
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten