1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dine08, 21.01.2012 #1
    dine08

    dine08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe das HTC Sensation jetzt seid 2 Tagen und was mir aufgefallen ist das es immer wieder automatisch das Mobile Netzwerk anschaltet obwohl ich ausgestellt habe.
    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte habe bis jetzt nichts passendes im netz dazu gefunden!
     
  2. Fallwrrk, 21.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Temporäre Lösung: Lösch in den Einstellungen doch einfach sämtliche APNs. Ohne APNs kann er auch keine Verbindung herstellen.

    mfg Marcel
     
  3. dine08, 21.01.2012 #3
    dine08

    dine08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe keine consulting im Handy dein, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür! Muss dazu sagen ist mein erstes Smartphone und alles ist für mich total neu! Also habt Nachsicht mit mir.
     
  4. Fallwrrk, 21.01.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Consulting? Keine Ahnung wo ich das gesagt hab.

    Geh mal in die Einstellungen und wähle dort dann:

    Drahtlos und Netzwerke>Zugangspunkte

    Dort sollten dann diverse APNs sein. Klicke einfach auf eine APN und sogre dafür, dass überall "Nicht definiert" steht. Das machst du mit jeder APN einzeln. Dann kann er gar keine Verbindung mehr aufbaren.

    mfg Marcel
     
  5. dine08, 21.01.2012 #5
    dine08

    dine08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schonmal Marcel. ;)
    Aber dann komme ich ja gar nicht mehr ins Netz zumindest nicht mehr Mobil.
     
  6. Fallwrrk, 21.01.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Okay, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du gar keine Flat hast. Hm, dann weiß ich net weiter.
     
  7. dankort1, 22.01.2012 #7
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Hallo,

    Ja was soll's den jetzt sein...Netzwerkverbindung oder nicht???

    Mfg Christian

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. dine08, 22.01.2012 #8
    dine08

    dine08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, eine Netzwerk Verbindung soll es schon sein. Allerdings soll das Telefon das Mobile Netzwerk sich nicht selbstständig öffnen. Ich schalte es immer über Kurzeinstellungen aus aber nach einiger Zeit geht es immer wieder an. Und das würde ich gerne unterbinden. Danke schonmal für eure Hilfe.
    LG Nadine
     
  9. dankort1, 22.01.2012 #9
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Hallo,
    Okay alles klar, dann würde ich zuerst den Netzwerkmodus auf rein GSM umschalten, und gleichzeitig den "Jederzeitigen Datenempfangmodus" deaktiviern! Beides erreichtst unter: Einstellungen>>Drahtlos u. Netzwerke>>Mobile Netzwerke>>Netzwerkmodus bzw. unten bei jederzeitigen Datenempfang grünes Häkchen weg.

    Viel Glück Christian

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. dine08, 22.01.2012 #10
    dine08

    dine08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke werde das mal so probieren. :drool:
     

Diese Seite empfehlen