Mobiles Netzwerk sehr sehr instabil!

Crunk-Juice schrieb:
Also mein Gerät geht Retoure!
Anfangs wars mitm I-Net okay, aber jetzt ists wie vorher. Immer wieder Abstürze, vor allem aus dem Standby...
Wie läuft das eig ab? Ich schicks nach Amazon und die schicken mir dann einfach nen neues oder was?

Einfach Amazon anrufen. Problem kurz schildern, sagen das du ein neues môchtest. Dann bekommste ne email das sie dir ein neues senden. Druckst dir die Retourenzettel aus und sendest dein altes Geràt mit allem Original zubehôr OVP zurûck wenn das neue da ist. ich habe einfach den Akku vom Neuen in meinen alten Kasten rein und zûrûckgesendet da mein alter akku schon eingespielt war... lg:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Crunk-Juice
Danke!
 

Ähnliche Themen

Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Freaky95
Freaky95
steery
Antworten
1
Aufrufe
2.447
sgspluss
sgspluss
T
  • trevor
Antworten
15
Aufrufe
3.416
MisterPCTA
M
Zurück
Oben Unten