1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shiblinski, 06.02.2012 #1
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    Hi Leute,

    teilweise geht mein Mobiles Netzwerk nicht.

    Das Netzwerk ist an, so steht es zumindest in der Statusleiste, wenn ich sie runterziehe, das Symbol oben fehlt dann aber.

    jederzeitigen Datenempfang ist aktiv...

    Jemand nen Plan woran das liegt, bzw. wie ich das Problem beheben kann?

    Lg Thomas
     
  2. Onkelpappe, 06.02.2012 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    18.10.2010
    bei o2 hab ich das ab und zu liegt aber am netz und nicht am handy
     
  3. Casshern, 06.02.2012 #3
    Casshern

    Casshern Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Versuch mal die Statusleiste runterzuziehen, Mobiles Netz ab- und wieder anwählen.

    Wenn das nicht hilft, Einschaltknopf länger drücken und "neu starten" wählen.
     
  4. Shiblinski, 06.02.2012 #4
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    joa das mach ich bis jez auch immer :D dachte nur vllt kann man das iwie beheben und habe auch o2 aber glaube nicht dass das daran liegt, hatte vorher mit meinem defy nie die probleme gehabt
     
  5. Casshern, 06.02.2012 #5
    Casshern

    Casshern Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Was machst du immer, neu anwählen oder Neustart?

    Ich hatte gestern auch die Probleme: Aus dem Parkhaus (kein Empfang) raus, wollte das Navi anwerfen, aber das mobile Netzwerk blieb beim einschalten hängen. Also während der Fahrt Neustart, danach ging das Navi 2x nach der Eingabe des Ziels einfach aus, usw.
     
  6. Shiblinski, 06.02.2012 #6
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    nur mobiles netzwerk aus- und dann wieder anschalten, neustart ist bei mir nicht nötig... nach dem restarten des mobilen netzwerks läufts auch wieder
     
  7. Shiblinski, 08.02.2012 #7
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    keiner nen plan? :(
     
  8. Onkelpappe, 08.02.2012 #8
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    18.10.2010
    wie gesagt bei mir liegts am o2 netz das in einigen gebieten hier noch nicht gescheit aufgerüstet ist. ich hab hier sogar ne ecke in der ich kein datennetz mehr habe wenn ich telefoniere.

    manchmal hilft dann datennetz deaktivieren und wieder aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen