Mobiles Netzwerk

D

dirschl81

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass etwa im Minutenrythmus das mobile Netzwerk aus- und später wieder angeht.
Das fällt mir natürlich am meisten beim surfen auf. Es ist aber egal welche App aufs Netzwerk zugreift, ich benutze regelmäßig Spiegel Online, Dolphin Browser HD, Android-Hilfe-App, und solche "normalen" Dinge.
Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal.

Gruß

Dirk
 

Anhänge

  • SC20111204-102758.png
    SC20111204-102758.png
    12,7 KB · Aufrufe: 261
  • SC20111204-102916.png
    SC20111204-102916.png
    14 KB · Aufrufe: 202
Bei mir ist es so, dass genau das selbe passiert wenn ich das Netz gerade stark belaste. Also grad auf das Internet zugreife. Dann geht erstmal gar kein Internet und manchmal muss ich das Handy sogar neustarten, damit es wieder geht...
 
nur mal son Schuss ins blaue: habt ihr schonmal mit "Fast Dormancy" rumgespielt?
 
Nein. Das kenne ich gar nicht. Google ich mal nachher...
Mal sehn...

Gruß


Sent from my GT-I9001
 
Im Telefon folgendes eingeben und "Disable Fast dormancy" auswählen : *#9900#

zur erklärung: Akkuverbrauch beim Galaxy S2 i9100 verringern

ist zwar n anderes Thema was die haben aber ich hatte solche Probleme schon mit ner D2 Karte die irgendwie nicht so richtig wollte...damit wurde es dann bei mir besser....naja war halt nur so ne idee
 
Super, danke.

Habs mal ausgeschaltet.
Die letzten 2 min wars stabil, das reicht zwar noch nicht für eine wirklich aussagekräftige Statistik, ist aber auch schon länger als die vergangenen Tage.

Ich melde mich später nochmal.

Gruß

Sent from my GT-I9001
 
Ja stimmt ich habs schonmal ausgeschaltet.. Hab dann auch germerkt das es besser wurde, habs jetzt aber neu geflashed und voll vergessen. Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.779
magicw
magicw
B
  • Blockbuster
Antworten
3
Aufrufe
2.249
MusicJunkie666
MusicJunkie666
J
Antworten
6
Aufrufe
1.652
Johnny Samsunguser
J
Zurück
Oben Unten