Mobiles/Wlan-Netzwerk schaltet sich immer aus im Standby

K

kinglodda

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Desire S. Wenn es eine zeitlang inaktiv ist (Handybildschirm aus), dann wird automatisch die Wlan-Verbindung gekappt (wenn vorhanden) bzw. auch die Verbindung ins mobile Internet. Das stört mich , weil ich dadurch keine Whatsapp, GoogleTalk-Nachrichten, etc. empfangen kann wenn das Handy im Standby ist. Muss es selber anschalten, damit es sich wieder ins Netz verbindet und krieg erst dann mit ob was neues da ist.

Wie kann ich das ändern dass sich die Netzverbindung nicht beendet sondern das Handy aktiv im Netz bleibt?
 
Hallo,

in den WLAN Einstellungen findest Du eine Option in dem Du des regeln kannst. Dort in der WLAN Standbyrichtlinie musst Du das Deaktivieren im Standby ausschalten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kannst du mir genauer sagen wo ich die Option finde ? Hab mal geschaut und nichts gefunden. Gilt die Einstellung dann auch für das mobile Internet?
 
Hab es glaub ich gefunden :)
werd mal testen
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
P
Antworten
4
Aufrufe
3.213
pekade
P
D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten