1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MobileTV für Android?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von cizek, 09.06.2009.

  1. cizek, 09.06.2009 #1
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    hi,

    das originale vodafone mobile tv ist ja nicht auf dem magic installiert und scheint es auch nicht zu geben. ich weiß dass viele dieses dailyme.tv drauf haben, aber das sind ja nur aufgezeichnete sendungen...

    da gerade sommerpause ist ist es nicht soooo brandaktuell jetzt, aber das wichtigste am mobiletv für mich war, dass ich damit die bundesligaspiele live angesehen habe :)

    mit meinem alten sony ericsson ging das wunderbar, darum müsste es mit einem neueren handy doch erst recht funktionieren?

    kann mir da jmd weiterhelfen?
     
  2. cizek, 18.06.2009 #2
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    hmm also hatte hier echt niemand ne antwort bisher??
    dann gibts wohl bislang auch nichts ??


    beim neuen iphone 3G S solls ja scheinbar ab kommender saison T-Home Entertain "Liga total" geben.


    wird man bei android dann wohl nachziehen??
     
  3. HeRo795, 18.06.2009 #3
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Also wer soll das hier schon beantworten? Ich meine dazu müssten T-Home Insider oder Android-Insider hier im Forum sein... und ihr wissen mit uns teilen.

    Alles andere ist doch nur Spekulation, sorry.
     
  4. cizek, 18.06.2009 #4
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    ja hatte ich ja gehofft dass vllt so jemand hier ist...
    kann ja sein, evtl einfach um auch zu sehen was die nutzer interessiert und sie sich wünschen...

    aber natürlich kanns doch auch sein dass iwer mal was drüber gehört bzw gelesen hat...

    muss ja nicht dieses t-home sein, wie gesagt bietet vodafone ja selbst sowas an....
    auf anderen handys funzt es ja....

    hmm vllt kann man drauf hoffen dass (das super unübersichtliche) dailyme.tv dann nen livebereich mit einbaut...
     
  5. TimTin, 18.06.2009 #5
    TimTin

    TimTin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Also ich bin von "dailyme.tv" auch enttäuscht. Nicht nur das es alles nur "Pod's" sind, auch die App ist sehr sehr träge und schwergängig. Ich habe die App nach nur 1 Tag wieder deinstalliert.

    Ich hoffe ja immer noch auf eine Streaming-Lösung evtl. mit Apple EyeTV.
     
  6. Weissi, 23.06.2009 #6
    Weissi

    Weissi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2009
    moin junx...

    also derzeit sieht das so aus: ab dem 01.07.09 soll für das iphone die mobile/tv/liga applikation zur verfügung stehen. bis bundesliga start können alle apfeljunx das komplette angebot 1 jahr kostenfrei nutzen.

    auf nachfrage in der händlerbetreuung wurde mir gesagt das für die android geräte etwas in planung sei. ist zwar derzeit noch eine schwammige aussage aber besser als garnichts.

    ohne iphone wird das aber kostenpflichtig laufen: 4,95,- für den monatszugang oder 1,95,- für den tageszugang und in dem fall nur liga. zu den anderen preisen kann ich derzeit noch nichts sagen.

    hoffe geholfen zu haben...
     
  7. cizek, 23.06.2009 #7
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    hey, danke dir :)

    ich hatte zwischendrin bei dalyme.tv angefragt und die hatten geantwortet dass es vorerst keine streams geben wird und auch die bundesligarechte für sie zu teuer wären...

    aber eig hat ja vodafone selbst diese rechte, war zumindest letzte saison so...
    und beim magic handelt es sich ja um ein vodafone/google handy...

    von google selbst kam bislang keine antwort...

    wen meinst du mit händlerbetreuung?
    wo hast du nachgefragt?

    lg
     
  8. Weissi, 23.06.2009 #8
    Weissi

    Weissi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2009
    direkt bei t-mobile... ich verkaufe deren produkte ja nunmal tagtäglich und deshalb habe ich eine händlerbetreuung... die sind zwar auch nicht das gelbe vom ei aber sie wissen ein bissel mehr und dürfen auch mehr erzählen als die die "normale" kundenbetreuung...

    wobei am mittwoch unser aussendienst vorbei kommt den ich natürlich umgehend interviewen werde... vielleicht weiss der ja noch was... ich werde meine ergebnisse dann hier umgehend posten...
     
  9. cizek, 23.06.2009 #9
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    ja das ist sehr gut, danke...

    wär das angebot dann aber von t-mobile?
    würde folglich nicht beim htc magic mit vodafone funktionieren?

    gibts hier vllt jemanden der kontakt zur vodafone händlerbetreuung hat?

    oder zu google? bekomme dort keine antwort, aber ist ja gut möglich dass die was eigenes rausbringen....
     
  10. Weissi, 23.06.2009 #10
    Weissi

    Weissi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2009
    in diesem moment wäre es natürlich ein t-mobile angebot... was vodafone da zusammenbaut kann ich dir leider nicht sagen... tut mir leid... aber bei google würde ich nochmal nachhaken... an welche emailadresse hast du denn geschrieben? sag mir einfach bescheid, dann hake ich da auch nochmal nach...

    vielleicht muss man nur hartnäckig genug sein... wenn genügend leute dieselbe frage stellen kommt vielleicht was...
     
  11. cizek, 23.06.2009 #11
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    vodafone hat ja eig die rechte.. sollte dann ja eig nicht soo das problem sein dacht ich mir...

    ich hab an android-apps-support@google.com geschrieben... vllt erreichst du ja etwas mehr

    die normalen fußballangebote, also nicht fürs handy find ich schon fast dreist, also t-mobile mit ihren 15 bzw 20 euro wo dann aber noch das teure basispaket hinzukommt und sky soll glaube ich auch 32 euro kosten nur für die liga...
     

Diese Seite empfehlen