MobileTV (von T-Mobile) fürs Galaxy Note?

A

alphahelix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Note zuzulegen, würde aber gern auch in Zukunft ab und zu ein Bundesliga-Spiel über LIGA total! anschauen. Das ist mit meinem aktuellen Gerät (S8000 jet) relativ problemlos möglich und T-Mobile listet von den aktuellen Geräten etwa das Galaxy SII und das Galaxy Pad als MobileTV-fähig auf. Aber gerade das Galaxy Note nicht, was ich sehr ärgerlich finde. Kann mir jemand sagen, ob man trotzdem eine funktionsfähige MobileTV App auf dem Note installieren, oder dieses Problem evtl. anderweitig umgehen kann?

Besten Dank schonmal,
Alphahelix :smile:
 
Die Frage wäre im Galaxy Note Bereich bestimmt besser aufgehoben: Samsung Galaxy Note (N7000) Forum auf Android-Hilfe.de
Oder vielleicht sogar noch eher im App Bereich: Android Apps auf Android-Hilfe.de
Dort findet man einiges Interessantes für TV, z.B.: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/206969-tv-streams-empfangen.html[/OFFURL], https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/tvgo-live-tv.203140.html, http://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/138523-virtual-sat-tv-app-fuer-android.html
 
  • Danke
Reaktionen: alphahelix

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
427
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten