1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. alphahelix, 06.04.2012 #1
    alphahelix

    alphahelix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Note zuzulegen, würde aber gern auch in Zukunft ab und zu ein Bundesliga-Spiel über LIGA total! anschauen. Das ist mit meinem aktuellen Gerät (S8000 jet) relativ problemlos möglich und T-Mobile listet von den aktuellen Geräten etwa das Galaxy SII und das Galaxy Pad als MobileTV-fähig auf. Aber gerade das Galaxy Note nicht, was ich sehr ärgerlich finde. Kann mir jemand sagen, ob man trotzdem eine funktionsfähige MobileTV App auf dem Note installieren, oder dieses Problem evtl. anderweitig umgehen kann?

    Besten Dank schonmal,
    Alphahelix :smile:
     
  2. Heiko-K, 09.04.2012 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Die Frage wäre im Galaxy Note Bereich bestimmt besser aufgehoben: Samsung Galaxy Note (N7000) Forum auf Android-Hilfe.de
    Oder vielleicht sogar noch eher im App Bereich: Android Apps auf Android-Hilfe.de
    Dort findet man einiges Interessantes für TV, z.B.: http://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/206969-tv-streams-empfangen.html, http://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/203140-tvgo-live-tv.html, http://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/138523-virtual-sat-tv-app-fuer-android.html
     
    alphahelix bedankt sich.