1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MobileVoip, SIP... CallingCredit, ActionVoip...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von the_ muck, 23.04.2011.

  1. the_ muck, 23.04.2011 #1
    the_ muck

    the_ muck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Nabend,
    da ich sehr viel ins Ausland Telefoniere benutze ich CallingCredit gerade als Drittanbieter. Soweit komme ich damit klar die Lowcaller App funktioniert einwandfrei nur die MobileVoip App funktioniert mit Froyo nicht :(. Bei meinem Bruder auf einem LG mit 2.2.2 haut es hin. Man bekommt eine Verbindung aber es wird bei mir keine Sprache übermittelt.
    Nun habe ich es mit SIPDroid versucht aber das Programm bekommt keine Verbindung aufgebaut. Das gleiche mit CSIPSimple...

    https://www.callingcredit.com/mobile/mobile_info/main
    Actionvoip | use sip

    Jetzt habe ich das ganze mal mit ActionVoip versucht und da bekomme ich immerhin mit Phoner eine SIP Verbindung über den PC. Bei CallingCredit klappt das auch nicht. Aber ich bekomme mit den ActionVoip Daten immer noch keine Verbindung über den Androiden...

    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :( alles über das heimische Wlan, mit 2.2 über Odin wie hier beschrieben, das Tel. auch zurückgesetzt...

    lg der muck

    EDIT: So es geht nun mit ActionVoip... ich befürchte fast es war einfach ein Leerzeichen oder so mit der AutoFill Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011

Diese Seite empfehlen