Mobilfunk deaktivieren aber WLAN aktiv lassen

A

androiduser77777

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich habe dank meiner Kellerwohnung keinen stabilen Mobilfunkempfang, und laut Akkuverbraucher-Anzeige von 2.2 verbläst die Suche nach dem Netz mit Abstand am meisten Akku. Display und WLAN sehen dagegen wie ein Witz aus.

Wie kann ich also den Mobilfunkteil deaktivieren? Flugzeugmodus mit aktiviertem WLAN sozusagen? Das Widget von Beautiful Widgets dafür ist leider wirkungslos. Habe auch mal was von einer Zahlenkombination gelesen.

Weiß irgendjemand etwas? :)

Dankeschön... :tongue:
 
Ich nutze dafür Quick Profile und Quick Profile Pro, kostet ein paar Cent und kann genau das. Lief schon unter Eclair und jetzt auch unter Froyo.

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser77777
Du kannst dir auch die widgets aufn homescreen legen. Flugmodus ein und dann wlan wieder an. Sind nur zwei klicks.
 
  • Danke
Reaktionen: Autarkis und androiduser77777
cool - wusste gar nicht, dass man WLAN im flugmodus aktivieren kann, bei meinem samsung galaxy i7500 kam immer "du bist grade im flugmodus" wenn ich das versucht habe... danke gerd + rennert für die antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.719
lulli
lulli
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.379
myhanna
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.679
RoM81
R
Zurück
Oben Unten