Mobilfunk-Sendeleistung verringern

B

beni115

Neues Mitglied
0
Hallo hat jemand eine möglichkeit gefunden wie man die Sendeleistung Softwaremässig runterregelen kann? wie es beispielsweise bei einem W-lan Router geht.
Ich weis ja umso besser der empfang umso weniger Sendeleistung. Aber kann man das auch Softwaremässig anpassen?

Handy Galaxy s1

danke im vorraus
 
gibts keine möglichkeiten da was in der Firmware zu ändern, damit die Sendeleistung des Handys verringert wird?
 
Flugmodus.

Ansonsten ist die Sendeleistung immer so stark wie benötigt (sprich in Gegenden wo es wenig Mobilfunkmasten gibt, sendet es eben stärker als in Gegenden, die gut "ausgeleuchtet" sind). Mir leuchtet insofern auch nicht ein, warum man die Sendeleistung reduzieren möchte...
 
um den sar-wert(strahlung) zu testzwecken runter zu treiben.
 
Welche Testzwecke sollten das sein?
 
sar wert wird in einer bestimmten entfernung mit einer Sonde gemessen und mit der Gesprächsqualität verglichen
 

Ähnliche Themen

C
  • colddeck
Antworten
3
Aufrufe
1.370
Melkor
Melkor
P
Antworten
8
Aufrufe
2.176
peterh
P
C
Antworten
16
Aufrufe
35.036
Keydie
K
Zurück
Oben Unten