Mobilfunk-Standby / Akku

B

Baerserk

Neues Mitglied
2
Trotzd eingeschaltetem Flugmodus und ausgeschaltetem Mobilfunk ist die Mobilfunk-Standby Funktion bei mir an Platz 1. der Akkuverbraucher mit 30% kurz danach ist die Wlan-Funktion.

Hab ich etwas übersehen, oder kann man diese Standby Funktion generell nicht ausschalten? ICS von DS7005 ist drauf.
 
vielleicht ist das bei Dir auch so wie bei mir, war nämlich auch verwirrt, als ich eben gesehen habe, dass mein Navi 50% verbraucht hat, welches ich zuletzt vor 12 Stunden genutzt habe - dann bin ich drauf gekommen, dass diese Verbrauchsanzeige scheinbar seit Einschalten des Geräts erstellt wird...
 
Weiß jemand, ob man das Funkmodul komplett deaktivieren kann ohne WLAN mit zu deaktivieren?
Das Deaktivieren der Datenverbindung über 3G deaktiviert das Modul nicht - man kann noch telefonieren und SMS schreiben.
Und der Flugmodus deaktiviert eben gleich alle Funk-Geräte - auch WLAN.
 
Flugmodus und danach wlan aktivieren

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.861
topsurfer
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.447
avfreak
avfreak
W
Antworten
1
Aufrufe
2.010
HeXtheone
HeXtheone
Zurück
Oben Unten