1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobilfunkempfang teilweise komplett weg

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von dargolf, 29.01.2010.

  1. dargolf, 29.01.2010 #1
    dargolf

    dargolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Servus,
    Seit ich mein G1 hab bin ich hin und wieder nicht erreichbar, weil einfach mein Empfang weg ist. Es kommt öfters vor dass ich plötzlich ne SMS wegen ner neuen Mobilbox Nachricht bekomm mit der Anrufzeit von zwei Minuten vorher - wo der Anruf ja eigentlich hätte ankommen sollen. An der Netzabdeckung durch T-Mobile liegt es nicht, weil ich schon öfters mit anderen T-Mobile Nutzern unterwegs war als ich keinen Empfang hatte. Dabei hatten die anderen meist vollen Empfang..
    Ist das bei euch auch so und ein allgemeines G1 Problem oder ist meine Antenne einfach ein Produktionsfehler? Und kann man da irgendwas machen? :/
     
  2. Boyakasha, 30.01.2010 #2
    Boyakasha

    Boyakasha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Also ich hatte einmal den fall das ich kein Netz hatte, weil ich es eilig hatte hab ich das Handy einfach neugestartet und es ging wieder. Aber hatte ich wirklich nur einmal und ich hab auch t-mobile
     
  3. matthias.buehler, 30.01.2010 #3
    matthias.buehler

    matthias.buehler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2009
    geht mir ständig so. und wenns ganz schlecht läuft muss ich immer wieder selbst neues netz suchen -.-
     
  4. Denowa, 30.01.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Dein Post würde mehr aussage kraft erhalten wenn Du dabei schreiben würdest welches Netz!?

    Ich selbst habe mit dem G1 nur im o2 Netz Probleme! Das liegt aber wohl eher am o2 Netz, da ich auch mit anderen Mobilen Geräten die meisten Probleme im o2 Netz habe. Mit dem G1 sind sie allerdings sehr ausgeprägt, vor allem nach langen WLan Sessions weigert sich das G1 standhaft wieder eine Datenverbindung auf zu bauen, oder es dauert zumindest ewig lange bis wieder ein G, E oder gar Umts Symbol auftaucht. Mit D1 gab es bisher gar keine Probleme und wenn welche hier im Forum aufgetaucht sind, lag es hinterher immer am Netz und nicht am G1.
     
  5. matthias.buehler, 31.01.2010 #5
    matthias.buehler

    matthias.buehler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2009

    sry. t-mobile ;)
     

Diese Seite empfehlen