1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. katrin.welke, 30.08.2010 #1
    katrin.welke

    katrin.welke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    ich habe mir vor kurzem das handy neu gekauft und möchte es gern nutzen um medizinische ebooks zu lesen. leider benötige ich dafür den mobipocket reader, der erstmal so von haus aus nicht für dieses handy gedacht ist. kann mir da jemand einen tipp geben, wie ich dieses problem löden kann.

    vielen dank im voraus.

    katrin w.
     
  2. Sirius, 31.08.2010 #2
    Sirius

    Sirius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Ich glaube IReader kann das. Aber DRM ebooks wohl nur in der Vollversion.

    Gruß Markus
     
  3. jope69, 31.08.2010 #3
    jope69

    jope69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
  4. crownedpunky, 03.09.2010 #4
    crownedpunky

    crownedpunky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo Katrin,

    Was für Dateien möchtest du denn lesen? Für PDFs sind die beiden obengenannten Lösungen die besten.

    Falls der Mobipocket-Reader eine Java-Anwendung ist, kannst du diese auch nutzen. Downloade sie und speichere Sie im Ordner Java-Applications (-Anwendungen)... Von diesem Ordner könntest du sie dann nutzen..

    Bei Fragen, fragen...
    Gruzzz
     

Diese Seite empfehlen