Mobistel Cynus F6 - Touchscreen Prostionsfehler

tobmir24

tobmir24

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe von einem Kollegen ein Cynus F6 in die Hand gedrückt bekommen mit einem äußerst merkwürdigen Fehler, den ich so noch nicht kenne.

Auf der Vertikalen Mitte untefähr schlägt die Position nach links aus, wenn man irgendwo tippt.
Das macht ein Treffen von Buchstaben / Apps / den OK-Button neben Abbrechen absolut unmöglich.

Zur Verdeutlichung habe ich in den Entwickleroptionen die Zeigerposition eingeblendet und am rechten Display-Rand von unten nach oben und wieder nach unten gewischt.
Als Ergebnis seht ihr dass der Weg ausschlägt.

Was kann man dagegen tun?
Werkseinstellung und über Recovery Mode Whipe und Factory Reset bereits durchgeführt ohne Verbesserung. Ein Hardware-Fehler sehe ich hier noch nicht.

Android 4.2.2
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-03-21-57-13.png
    Screenshot_2016-06-03-21-57-13.png
    46,7 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen

T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.827
brauni3008
B
M
Antworten
4
Aufrufe
2.955
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
2
Aufrufe
3.072
Johnman
J
Zurück
Oben Unten