Mobistel Cynus F7 keine Audioaufnahme möglich, starkes Rauschen!

M

mommser20

Neues Mitglied
0
Hallo,bin neu hier!
Würde mich freuen von Experten einen tipp zu erhalten!
Cynus F7 im April gekauft, alles war okay und seit heute 2.07.2016 keine audioaufnahme möglich auch beim telefonieren höre ich nur aber der andere hört mich nicht!
Frage wahrscheinlich Mikrofon defekt oder gibt es da noch ne andere Einstellung oder sollte ich alles in Werkseinstellung zurück setzen!
Wäre glücklich eine Antwort zu erhalten. Danke im voraus

mommser20
 
Hallo mommser20,
bin zwar kein Experte habe aber Fantasie und etwas technischen verstand, Funktioniert das Mikrofon bei der Freisprechen Funktion während du Telefonierst? ist die Mikrofon Öffnung sauber ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
770
talobi
T
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
940
DieBekloppteEule
D
B
Antworten
0
Aufrufe
831
budyren
B
Zurück
Oben Unten