Mobistel Cynus F8 / Root

PalimPalim29

PalimPalim29

Neues Mitglied
0
Hallo alle mit einander,

Habe folgende Frage an euch da ich nicht so der Technik Freak bin... Also im großen und ganzen bin ich ja mit dem F8 zufrieden.. Aber was mir immer wieder passiert, is die Sache mit dem WLAN.. Sobald ich ein game anspielen oder auf YouTube nen clip anschauen blinkt iwann das WLAN Zeichen und die Verbindung is weg .. Anfang habe ich das F8 über die Tastenkombination auf Werks Einstellung zurück gesetzt was anfangs gut lief... Aber früher oda später tauchte wieder das Problem auf..

Mom Regel ich das ich das ich meinen WLAN Router (sobald das passiert) aus und dann wieder an schaltet.. Das kann ja kein Dauerzustand werden oda sein..

Deswegen meine Frage .. Is ein Root sinnvoll ?

Wenn ja , könnte esnmir jemand erklären ? Bsp die apks links schicken ??
Oder wenn jemand ne andre Lösung hat wär ich auch dankbar drum
 
Darf ich mal fragen welchen Router du hast?
Bringen tut das nichts nur weil du root hast. In den meisten fällen liegt es am Router
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
5.229
superwurm808
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.383
superwurm808
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.607
LightSilva
L
Zurück
Oben Unten