Mobistel F8 rooten

fragmichdoch

fragmichdoch

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, da es kein f8 Forum gibt, frage ich hier mal nach. Hat jemand noch das f8 und root drauf.? Für eine Lösung wäre ich dankbar.
 
Hat leider nicht geklappt, aber danke für die Infos
 
Hm ok was hat denn nicht geklappt? Handy nicht erkannt oder was war der Fehler?
 
Handy würde erkannt, und das Programm hat auch was gemacht. Obwohl ich kein Englisch kann, bin ich zurecht gekommen. Es hat was runder geladen und installiert, und neu gestartet. Aber root habe ich nicht bekommen. Schade
 
Hallo probiere Mal iroot : http://www.mgyun.com/en/getvroot

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Damit roten ist kinderleicht
 
  • Danke
Reaktionen: fragmichdoch
Ich habe es gerade mit folgenden Apps versucht Framaroot und Towelroot. Leider beides ohne Erfolg. Kann zur Zeit leider nur die Apps testen, da ich nicht zuhause bin.
 
Iroot ist das selbe wie vroot und hat auch nix gebracht.
 
Bei mir hat es mit Iroot funktioniert :D

Habe das aus dieser Videobeschreibung runtergeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=0PlCk2YBaks

Das Snap Pea tool habe ich nicht runtergeladen. Habe die Mobistel USB Treiber selber schon vorher installiert. Das Iroot hat aber auch nochmal welche installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie heißt jetzt das Tool, oder kannst du es mir schicken? Ich habe nur bla bla verstanden, da ich kein Englisch kann. :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:


Iroot das habe ich überlesen, und warum geht es bei dir und bei mir nicht? :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man auf die Video Beschreibung geht dann sind da die Links zu den Tools. Wie gesagt das eine habe ich nicht runtergeladen, sondern nur iroot. Vielleicht ist das ne andere Version als die du angewandt hast.


Denke das du irgendwas falsch gemacht hast. Es wird aber eine chinesische supersu App mit installiert, die kann man auf dem normalen weg wohl nicht deinstallieren. Diese bekommt man weg indem man sie gar nicht startet, sondern gleich die SuperSU aus dem play store installiert, diese fragt dann bei der Aktualisierung der Binaries ob sie die andere App entfernen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe es nochmal versucht aber wieder nix :ohmy:shit
 
Hm komisch, eigentlich kann man da ja nicht viel falsch machen. Bleibt das Programm stehen oder woran liegt es? Bei mir lief alles durch, dann kam Neustart des Handys dann hat er nochmal was gemacht und dann stand da auf dem Monitor das es geklappt hat.
Im Anschluss dann mit der App Root Checker getestet und ist gerootet. Konnte ja auch nun AdAway installieren und ausführen. Also ist es definitiv gerootet.
 
Bei mir sagt es auch das es geklappt hat, nur das stimmt nicht. Kann kein einziges Programm auf machen das root braucht. Ich versuche es morgen noch mal.
 
Hast du aber super su installiert? Bzw hat sich dieser chinesische super su installiert?
 
Klar, und der will auch die binäre oder wie das heißt installieren aber da bricht er ab und beendet super su
 
Habe ich drauf, da bricht es ja dann ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Der rootchecker sagt das ich kein root habe, so ein Mist
 
Hm das ist echt komisch. Werden den nach dem iroot Vorgang drei chinesische Apps installiert (2 davon kann man ganz normal deinstallieren und die eine ist mit dem Root verankert)?
 
Ja ist alles so wie du sagst, nur das ich kein root habe ist schon komisch das ganze.
 

Ähnliche Themen

PalimPalim29
  • PalimPalim29
Antworten
1
Aufrufe
1.282
fragmichdoch
fragmichdoch
L
Antworten
1
Aufrufe
2.607
LightSilva
L
4
Antworten
1
Aufrufe
5.229
superwurm808
S
Zurück
Oben Unten