1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rolohandy, 27.08.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, manche Smartphones können Fremdvideos die man sich auf die Speicherkarte lädt, nicht abspielen (weil die Codecs fehlen). Auch Videoformate und TV-Sendungen aus dem Web die man z.B. mit "iMediaShare" aufs Handy streamt, kann dieses oft nicht lesen.

    Es gibt einen kostenlosen Video-Player im Android Market, "Mobo-Player", den kann man sich als Ergänzung zum Standardplayer holen. Wenn man den zum ersten Mal startet, lädt man sich noch eine Reihe wichtiger Abspiel-Codecs . Jetzt kann man nahezu alle Videoformate abspielen, auch TV-Sendungen die man über "iMediaShare" (auch aus dem Market) streamt.

    (Vielleicht gibt es auch noch andere Player die das können). Hat jemand Erfahrungen damit ?

    rolohandy
     

Diese Seite empfehlen